Sounddesinger sucht

Allgemeine Diskussionen über Globulation 2 auf Deutsch.
Post Reply
Stulle
Posts: 1
Joined: Sun Dec 28, 2008 10:58 pm

Sounddesinger sucht

Post by Stulle » Sun Dec 28, 2008 11:27 pm

Guten Tag Globulation Spieler und Team.


Ich habe heute euer Spiel entdeckt und ausprobiert.
Was Spiele betrifft habe ich schon viel gesehen und es gibt eine Menge, die die Masse nicht verlassen und viele, in denen gute Ideen stecken. Eure Variante eines Aufbauspieles gefällt mir gut - speziell die Eigenständigkeit der Kleinen Kerlchen.
Der Sound eines Spieles ist genauso wichtig, wie die Grafik - beides untermalt das Gameplay und rückt das Spiel somit ins richtige Licht.

So, jetzt zu meinem Schreibegrund^^
Ich kann zwar etwas Englisch, bin aber noch gut Fehler belastet und nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Ihr sucht noch engagierte Mitwirkende für euer Projekt?
Denn ich bin angehender Musik- und Sounddesigner und würde mich freuen, an diesem Spiel mit zu wirken.
Ich könnte gute Sounds für die Animationen beisteuern, bei Bedarf auch eigene. Stereosound und Tiefenstaffelung ist bei Spielen wahrscheinlich eine Sache der Programmierung - was das programmieren angeht, kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber wenn es nötig ist, bin ich gerne lernfähig^^ . Auch Sprachaufnahmen sind kein Problem dank vorhandenem Studio. Musik habt ihr ja bereits, aber auch im Komponieren bin ich nicht schlecht.

Aber wie gesagt - ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ihr nun einen gebrauchen könnt oder nicht.
Jetzt hab' ich mich mal angeboten und warte auf Antwort^^

Ich schau' nun jeden Tag mal hier rein.


es Grüßt

Florian

User avatar
Giszmo
Warrior
Warrior
Posts: 261
Joined: Sat Nov 26, 2005 10:23 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Sounddesinger sucht

Post by Giszmo » Sat Jan 17, 2009 4:10 am

Hi Florian

brauchen tun wir immer Leute :)

Aber Du bist ja mittlerweile auf der mailing liste (?). dort tummeln sich auch alle entwickler. da kann dir sicher weitergeholfen werden.

gruß,

giszmo

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest